Werte

Im ganzen Wirken steht der Mensch im Zentrum. Glückliche Mitarbeitende und begeisterte Kunden sind uns ein Anliegen. Zudem gehen wir sorgsam mit der Umwelt um und möchten mit starken Leistungen, innovativen Technologien und hochstehender Qualität überzeugen.

Glücklicher Mensch

Wir gehen ehrlich und respektvoll mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern um. Partnerschaftliche Beziehungen sind uns wichtig. Dabei hören wir zu und kommunizieren offen.

Begeisterte Kunden

Wir halten unsere Versprechen ein und sind leistungsbereit. Wir sind bestrebt, neue Trends zu erkennen und Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Florierende Umwelt

Wir gehen sparsam mit Ressourcen um. In sozialen und ökologischen Themen denken wir immer an die nächsten Generationen.

Starke Leistungen

Wir kultivieren und veredeln ausgewählte Blumen und Pflanzen. Effiziente Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette machen uns zum Schweizer Leader.

Überzeugende Qualität

Wir arbeiten täglich daran, die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir entwickeln Mehrwert durch unsere Kreativität und Kompetenz.

Innovative Technologie

Wir setzen auf Spitzentechnologie und moderne Infrastrukturen zur Entfaltung unseres Know-hows und unserer Innovationskraft.

Wer steht hinter Rutishauser?

Lernen Sie uns kennen